5. 3-2-1-NEO: Wir wünschen allen...

3-2-1-NEO: Wir wünschen allen eine gute Badenfahrt!

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen zur Badenfahrt heiss, das Stadtbild ändert sich derzeit täglich. Der Countdown geht dem Ende zu und wir sind parat!

Den Startschuss für das vielfältige und ambitionierte Programmangebot der Reformierten Kirche Baden plus gibt Bernhard Bösch, Präsident der Kirchenpflege:

Das «Badenfahrtvirus» hat uns in Baden schon sichtbar befallen und das Hinfiebern auf den Startschuss am Freitagabend ist den Menschen in der Stadt förmlich anzumerken. Leute stehen zusammen und sprechen miteinander über das, was schon sichtbar ist und darüber, was in den Tagen vom 18. bis 27. August 2023 auf sie zukommen könnte.

Der «Badenfahrtspirit» ist in der Stadt! Es ist genau dieser Spirit, der die Badener immer wieder begeistert, gemeinsam ein Projekt zu stemmen. Dazu braucht es enorm viel Energie von allen Beteiligten!  Es ist aber nicht Energie, welche einem entzogen wird, sondern Energie, die beflügelt, die die Menschen über sich hinauswachsen lässt: sei es als Team, als Gruppe, als Verein, oder als ganzes Gemeinwesen!

Ich wünsche allen viel von diesem Badener Geist, zu welchem Innovation, Gemeinschaft, Freundschaft, Freude und Toleranz gehören und danke allen, die sich im ‘kleinen und GROSSEN’ dafür engagieren.

Ein tolles Fest wünsche ich uns allen!