5. Badenfahrt-Countdown: Zählen Sie mit?

Badenfahrt-Countdown: Zählen Sie mit?

Countdown zur Badenfahrt – wir zählen mit!

Herzlich willkommen zum gemeinsamen Badenfahrt-Countdown!
Unsere Räumlichkeiten sind mittendrin – wir sind mittendrin, gemeinsam mit Ihnen.

Woche für Woche lesen Sie hier mehr über die geplanten Aktivitäten der Kirchgemeinde Baden, erfahren in spannenden Interviews über Hintergründe und können das vielfältige Angebot entdecken, das die Reformierte Kirche Baden plus mit viel Engagement, Elan und Herzblut vorbereitet.

Beziehungspflege, am Puls des Geschehens sein und mit Menschen ins Gespräch kommen, das motiviert uns, darum sind wir dabei. Dazu haben wir uns viel vorgenommen. Das kann nur gelingen mit dem vollen Einsatz aller Mitarbeitenden und zahlreicher Freiwilligen. Dafür sind wir einfach nur dankbar.

Freuen Sie sich auf unseren Beitrag ab kommenden Montag, der sich unter anderem mit «NEO-» beschäftigt und einen Gesamtüberblick zu unserem Angebot gibt. Dazu sind wir im Gespräch mit Bernhard Bösch, Präsident der Kirchenpflege.

Weitere Informationen: