3. Rückblick

Kirchensteuer wirkt – und Wie!

Mitglied werden – Mitglied sein – Mitglied bleiben. Ein Einblick in den Beitrag von Kirchensteuern zum gesellschaftlichen Ganzen.

Baubericht von Badenfahrt-Kapla

In der “Kapla-Welt” wird gebaut, geplant, verworfen, konstruiert, Es ist toll zu sehen, was von Tag zu Tag entsteht. Echt “NEO-” halt!

Rückblick: HEKS Garten-Gottesdienst

Der HEKS Gartengottesdienst wurde im Rahmen mit dem Tag der Geflüchteten gefeiert. Die Feier erfreute die Besuchenden in einem speziellen Ambiente.

Rückblick: Lange Nacht der Kirchen

Die “Lange Nacht” war sowohl in Ehrendingen als auch Nussbaumen rege besucht und ein voller Erfolg! Kirche einmal anders! Hier ein Bericht aus Ehrendingen.

Rückblick: Konf-Reise nach Berlin

Bildung, Sozialeinsatz und Freizeit. Während der Reise fanden viele Aspekte ihren Raum, die Geist, Körper und Seele bereicherten, sowie das Gemeinschaftsgefühl stärkten.

Wasserschaden in Untersiggenthal

Ein grosser Wasserschaden wurde entdeckt und muss behoben werden. Das weitere Vorgehen wird derzeit mit Fachleuten und mit der Gemeindekommission geklärt.

Denkanstösse – Ein neues Angebot

Diskutieren und philosophieren Sie mit! Am 4. April zum Thema “Ein Jahr Krieg in der Ukraine”, mit Raum für persönliche, politische und kirchliche Aspekte.

Freude schenken und Gutes tun: Rosenaktion

Am 18. März soll es Rosen regnen – bereiten Sie anderen und sich selbst eine Freude für einen guten Zweck, unterstützen Sie die Rosenaktion an verschiedenen Standorten.

Gelegentliches Singen aus purer Freude?

Haben Sie auch keine Zeit für einen Chor aber hätten mal wieder unbändig Lust auf Singen? Der Projektchor ist gestartet und führt am 12.3. u.a. Werke von Rutter auf.

Denkanstösse – Ein neues Angebot

Diskutieren und philosophieren Sie zwanglos mit – am 2. Februar zum Thema “Sufficiency” (Genügsamkeit) – Weniger ist mehr. Ein neues Format – eine neue Gesprächsreihe.