Chöre

Gemeinsames Singen verbindet, gemeinsames Singen in einem Chor schenkt neben dem musikalischen Erlebnis auch das Erleben von Gemeinschaft, die Begegnung mit Gleichgesinnten und das Abenteuer eines gemeinsamen Weges.

Rise Up Chor

Der Rise Up Chor, benannt nach dem ökumenischen Liederbuch «rise up», arbeitet mit diesem Repertoire sowie mit andern, zeitgenössischen Liedersammlungen. Alle sind willkommen, Vorkenntnisse nicht erforderlich. Die Proben finden jeweils Freitagabend 19.30 Uhr im Saal der Reformierten Kirche Untersiggenthal statt. Weitere Informationen

Gospelchor Spirit of Hope

Spirit of Hope macht alles «Gospelige». Wir suchen immer wieder unseren eigenen Zugang zu dieser Musik und singen Gospels aller Art mit dem Anspruch, dass unsere Begeisterung und Energie auf die Zuhörerschaft überspringt. Hier erfahren Sie mehr.

Projektchor

Ideal für Singbegeisterte, die sich nicht längerfristig für wöchentliche Chorproben verpflichten können: In unregelmässigen Abständen begleitet der Projektchor Gottesdienste. Im Zentrum stehen Chorwerke quer durch alle Jahrhunderte mit Instrumentalbegleitung und Solisten. Geprobt wird jeweils während mehrerer Wochen an einem Abend pro Woche und an einem intensiven Probentag.

Kinder und Jugendliche

Weitere Angebote unter Kindersingen und Jugendchor