1. Ref. Baden plus
  2. |
  3. Bibellesekreis

Bibellesekreis

Wir lesen den Paulusbrief an die Philipper

Mittwoch, 21. Februar 2024, 16.00 Uhr

Reformiertes Kirchenzentrum Untersiggenthal

Ist die Bibel wahr? Wie soll ich sie verstehen?

Wer in ihr liest, wird sich diese Frage früher oder später da und dort sicher stellen. Nur: was heisst das schon, wahr, wer kennt die richtige Deutung? Heisst wahr: so steht es geschrieben, so ist es auch geschehen oder gilt es, auch nach einem tieferen Sinn zufragen?

Im Bibellesekreis machen wir uns auf Entdeckungsreise, versuchen, das, was da geschrieben steht, im Umfeld von damals zu verstehen und die Erkenntnisse auf heute zu übertragen..

Tauchen Sie mit uns ein in diese unbeschreiblich abwechslungsreichen Gedanken, Erzählstoffe und Deutungsmöglichkeiten.

Herzliche Einladung an Interessierte aus der gesamten Kirchgemeinde Baden plus.

Bibellesekreis_web_1.pdf (PDF–Datei, MB)

Die Anmeldefrist ist am abgelaufen.

Kontakt

Martin Schärer

Stellvertretender Pfarrer