5. Einer für Alle: Gemeinsame...

Einer für Alle: Gemeinsame Gottesdienste – 5. Nov.

Als Gesamtkirchgemeinde Baden plus ist es uns ein grosses Anliegen, regelmässig mit allen gemeinsam Gottesdienst zu feiern:

An ausgewählten Terminen gibt es an unterschiedlichen Standorten einen Sonntagsgottesdienst für alle. Eine neue Energie, ein bereicherndes Miteinander erleben – wir freuen uns sehr an diesen gemeinsamen Feiern mit Ihnen, Menschen aus allen Gemeindeteilen, zu feiern und Gemeinschaft zu erleben.

Gemeinsamen Gottesdienste bis Jahresende:

• Gottesdienst zum Reformationssonntag mit Abendmahl, 5. November 2023, 10.15 in Nussbaumen (Kristin Lamprecht)
  • Gottesdienst zum Thema Menschenrechte mit Eglise réformée Argovie, Sonntag, 10. Dezember 2023, 10.15 Uhr in Baden (Rudi Neuberth)
  • Weihnachtsgottesdienst mit Abendmahl, Montag 25. Dezember 2023, 10.15 in Baden (Res Peter)
  • Silvestergottesdienst, Sonntag, 31. Dezember 2023, 10.15 Uhr in Baden (Res Peter)