Gemeinschaft

Alles was wir anbieten, hat irgendwie mit Gemeinschaft zu tun. Hier finden Sie diejenigen Angebote, bei denen das Miteinander, der zwanglose Austausch, die persönliche Begegnung im Vordergrund stehen.

Gemeinsam Essen verbindet, schafft oft einen ungezwungenen Rahmen um ins Gespräch zu kommen und ist gleichzeitig ein wichtiger Teil gelebter …

Nach der Konfirmation reisst der Faden oft ab… Es gibt wohl keine spannendere und wegweisendere Zeit als die Zeit der …

Manchmal tut es gut unter sich zu sein. Für Frauen gibt es eine Reihe von Angeboten, gute Gelegenheiten auch für …

Männer unter sich «ticken» anders – und das ist gut so! Wir möchten dafür Raum bieten, uns austauschen, Impulse setzen! …

Keine spezifische Zielgruppe wie Frauen, Männer, junge Erwachsene und kein spezifischer Rahmen wie das gemeinsame Essen und Trinken. Einfach nur …