Gemeindeteile

In den vier Gemeindeteilen erwartet Sie eine lebendige und offene Kirche, die eine aktive Beteiligung der Mitglieder sehr begrüsst. Die Mitglieder der Gemeindekommissionen setzen sich mit viel Herzblut dafür ein, das kirchliche Leben und die Gemeinschaft vor Ort zu fördern. Gleichzeitig sind alle Teil des grossen Ganzen “Reformierte Kirche Baden plus”, unterstützen sich gegenseitig und planen zahlreiche Aktivitäten gemeinschaftlich und für die Gesamtkirchgemeinde.

Unsere Kirche in Baden befindet sich zentral neben dem Bahnhof. Ennetbaden verfügt über einen eigenen Gemeindesaal. Rütihof pflegt eine lebendige …

Die Kirche in Ehrendingen befindet sich im ökumenischen Zentrum, wo wir eine lebendige Ökumene pflegen.

Unser Gemeindezentrum ist zentral gelegen. Zum Gemeindeteil Obersiggenthal gehören Nussbaumen, Kirchdorf, Hertenstein und Rieden. Mehr über uns https://youtu.be/AzjHcHjRNmE?si=jHaJ27Sk83tzN5lh

Wir freuen uns, Sie in unserem Gemeindezentrum begrüssen zu dürfen.