Kindersingen

Singen ist ein Ausdruck von Freude und Ausgelassenheit! Regelmässig singen wir mit kleinen und grösseren Kindern an zwei Standorten: Zeka Dättwil (Hochstrasse 8) und Kirchgemeindehaus Baden (Oelrainstrasse 21). Eine regelmässige Teilnahme wird sehr begrüsst.

Mini-Singen

Kleinkinder von zwei bis vier Jahren treffen sich mit ihren Eltern, Grosseltern oder anderen Bezugspersonen zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Musizieren. Zur Deckung der Kosten wird eine freiwillige Kollekte erhoben.

Termine (in der Regel):
Baden: Montag und Dienstag 9.15 und 10.15 Uhr
Dättwil: Mittwoch, 9.15 und 10.15 Uhr

Bademer Chinderchor

Wir singen, spielen und proben in drei Altersgruppen für gemeinsame Konzerte, Auftritte in Kindergottesdiensten und andere Gelegenheiten. Die Proben finden wöchentlich an zwei Standorten statt, ausser während der Schulferien.

Dättwil
Baden
Kindergarten16:00-16:459:30-10:15
1.-3. Klasse16:45-17:3010:15-11:00
4.-6. Klasse17:30-18:1511:00-11:45

Kindermusical

In der letzten Sommerferienwoche stellt eine Gruppe motivierter Kinder jedes Jahr ein Musical auf die Beine. Während der intensiven Woche wird viel gesungen, gebastelt, getanzt und Text auswendig gelernt. Diese Woche sowie die Aufführung als Höhepunkt wird stets zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sowie für deren Familien.

Auch wird jährlich im Hinblick auf den Familiengottesdienst am 24. Dezember in Baden ein Weihnachtsmusical einstudiert. An den Samstagmorgen ab November wird geübt, das Bühnenbild gebastelt und Kostüme probiert. Der traditionelle Familiengottesdienst ist ein stimmiger Auftakt in die Weihnachtstage.

Bademer Jugendchor

Die Älteren (ab der 7. Klasse)  laden wir in den Jugendchor ein.

Tabea Herzog

Chorleiterin