1. Ref. Baden plus
  2. |
  3. Allgemein
  4. |
  5. Rück- und Vorschau: Badenfahrt...

Rück- und Vorschau: Badenfahrt Gottesdienste

Oekumenischer Gottesdienst zum Beginn der Badenfahrt

Bei schönstem Wetter konnten knapp 400 Besucherinnen und Besucher den oekumenischen Gottesdienst zum Beginn der Badenfahrt feiern. Veranstaltet wurde der Gottesdienst von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Baden (AGCK). Die Feier wurde musikalisch vom Gospelchor «Spirit of Hope» begleitet.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab der Chor noch ein Konzert.

Tipitinas, die Bar des Bluesfestival Baden organisierte einen feinen Apéro, so dass alle gestärkt zum Umzug der Badenfahrt gehen konnte.

Gottesdienst zum Ende der Badenfahrt

Zum Ende der Badenfahrt, am Sonntag, 27. August findet ein interreligiöses Gebet statt, ebenfalls um 10 Uhr auf der Bühne vom Bluesfestival auf der Limmatauwiese. Begleitet wird der Gottesdienst vom WeltChor Baden. Im Anschluss gibt es einen Apéro.

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Text: Pfarrer Rudi Neuberth, Organisator der Gottesdienste

Weitere Informationen